Außerreguläre Veranstaltungen

(Letzte Ak­tua­li­sie­rung: 18.02.2020)

Die Stoner­anch ist mehr­fach im Jahr Gast­ge­ber für Ver­an­stal­tun­gen und Kurse au­ßer­halb des nor­ma­len Ter­min­ka­len­ders. Hier fin­det ihr In­for­ma­tio­nen zu die­sen – es lohnt sich also, öf­ter mal her­ein­zu­schauen!

Anmelden?

Ob ihr für eine spe­zi­elle Ver­an­stal­tung eine An­mel­dung be­nö­tigt, seht ihr in der je­wei­li­gen Ver­an­stal­tungs­an­kün­di­gung. An­mel­den könnt ihr euch

Hin­ter­lasst in der Nach­richt bitte den/​die ge­wünsch­ten Termin(e) so­wie die je­wei­lige Per­so­nen­zahl. Ihr er­hal­tet an­schlie­ßend von mir die Zah­lungs­in­for­ma­tio­nen per E‑Mail.

Ich wil­lige ein, dass meine An­ga­ben zur Kon­takt­auf­nahme und Zu­ord­nung für even­tu­elle Rück­fra­gen dau­er­haft ge­spei­chert wer­den. Diese Ein­wil­li­gung kann ich je­der­zeit mit Wir­kung für die Zu­kunft wi­der­ru­fen, in­dem ich eine E‑Mail mit mei­nem Wi­der­ruf an info@jelle-gust.de schi­cke.

Bitte be­weise, dass du kein Spam­bot bist und wähle das Sym­bol Haus aus.